Der Gilde Adventskalender 2023 steht in den Startlöchern

29. November 2023

Oh du Fröhliche! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit präsentieren wir euch den diesjährigen Adventskalender des Synchronverbandes – erstmalig mit eigenen Texten von unseren Dialogbuchautor*innen und unserem offiziellen Adventskalender-Newsletter.

Jeden Tag unterhaltsame Filmgeschichten

Dieses mal lesen 24 Synchronschauspieler*innen vom 1. bis 24. Dezember unsere liebsten Geschichten zur Weihnachtszeit – so, wie ihr sie ganz bestimmt noch nie gehört habt. Gelesen von Gerrit Schmidt-Foß, Cathlen Gawlich, Hans-Georg Panczak und vielen mehr. Wer das nicht verpassen will, folgt am besten unseren Gilde-Social-Media-Kanälen bei TikTok, Instagram, Facebook und YouTube. #Gildeadventskalender2023

Zum ersten Mal gibt es auch den Gilde-Adventskalender-Newsletter, damit jede neue Geschichte direkt jeden Morgen in eurem E-Mail-Postfach landet. Einfach über das folgende Formular anmelden, E-Mail-Adresse bestätigen und schon kann es losgehen:

.

Probleme bei der Anmeldung? Bei installierten Pop-up-Blockern kann es zu Einschränkungen kommen. Schick uns in dem Fall gerne eine E-Mail, damit wir dich persönlich auf den Verteiler setzen können.