Der Synchronverband wählt neuen Vorstand und Beirat

16. November 2021

Presseinformation,16.November 2021

Der Synchronverband wählt neuen Vorstand und Beirat

Berlin,16.11. 2021. Der Synchronverband e.V. – die Gilde hat die Vorstands- und Beiratswahlen turnusgemäß abgehalten.

Der neue Vorstand setzt sich aus Katharina Dörr (Cutterin), Änne Troester (Autorin), und Patrick Baehr Schauspieler/Autor/Regisseur) zusammen.

In den Beirat wurden Julia Kantner (Autorin), Clemens Frohmann (Autor/Regisseur) und Jens Krüger (Geschäftsführer Iyuno Germany GmbH) gewählt.

Der Verband dankt den scheidenden Vorständen und Beiräten für die erfolgreiche Arbeit.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Synchronverbandes wurde neben anstehenden Themen auch beschlossen, den nächsten Deutschen Synchronpreis 2023 zu verleihen.

Pressekontakt

Michaela Niemeyer Media

mail@michaelaniemeyer.de

Tel. 0170 638 4638

 

 

Foto: Oliver Feld/ Synchronverband

v.l.n.r. Von links nach rechts:

Clemens Frohmann, Katharna Dörr, Patrick Baehr, Jens Krüger, Julia Kantner, Änne Troester. Foto: Oliver Feld/ Synchronverband